Bilderleiste
Ortsverband Bäderstädte

Kandidaten Gemeinderatswahl 2014

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Gemeinderat am 25. Mai 2014 sind hier aufgelistet.

1. Dirk Jünger, Dipl.-Grafiker

2. Gundula Keck, Dipl.-Ingenieurin (FH)

3. Lukas Becher, Dipl.-Verwaltungswissenschaftler

4. Joshua Herrmann, Schüler

5. Niklas Keck, Schüler

6. Martin Feuerstein, Kinderarzt

7. Friedrich Wilhelm, Ingenieur

8. Moritz Kaether, Schreinermeister

9. Karin Auwärter, Sozialpädagogin

10. Edith Götzfried, selbstständige Kulturmanagerin

11. Harald Raebiger, Architekt

12. Rebecca Akudu, Hausfrau

13. Sibille Maurer, Fremdsprachensekretärin

14. Peggy Fehily, Gastronomin

Jede und jeder Wahlberechtigte in Bad Wimpfen und Hohenstadt hat 18 Wahlstimmen für den Gemeinderat Bad Wimpfen.  Bei der Gemeinderatswahl können für "Die Grünen / Offene Liste" alle 18 Stimmen eingesetzt werden: Eine, zwei oder drei Stimmen für eine Kandidatin oder einen Kandidaten sind möglich - zusammengezählt dürfen es über alle Wahlvorschläge nicht mehr als 18  Stimmen sein.

Es ist auch möglich, den Stimmzettel mit unserem Wahlvorschlag für "Die Grünen / Offene Liste" ganz einfach unverändert ohne Markierung und als einzige Liste in den Umschlag zu stecken.  Das ist die einfachste Art zu wählen - aber dann gehen nur 14 statt 18 Stimmen an uns und die anderen vier bleiben ungenutzt.

Auf dieser Seite schon jetzt ein herzlicher Dank an alle, die sich zur Wahl haben aufstellen lassen.

Das wichtigste zuletzt: Bitte die Wahl ernst nehmen und wählen gehen!

(fw 2014-04-22)

###CONTENTRIGHTFIX###