video_label

Gundula Keck

Gemeinderatsmitglied

Schwerpunkte: Soziales Miteinander von jungen und alten Menschen, Umwelt und nachhaltige Energie, Gesundheit und Ernährung.

 

„Diese wichtigen Themen werden im aktuellen Gemeinderat von Bad Wimpfen leider viel zu oft von einer Mehrheit ignoriert, die es sich mit zu kurz gedachten Entscheidungen leicht macht, statt langfristig neues zu denken.“      

Martin Feuerstein

Gemeinderatsmitglied

Schwerpunkte: Nachhaltige Bauplanung, zukunftsweisende Verkehrssysteme, sozial verantwortliches Denken.

 

„Als kleine Fraktion im Gemeinderat von Bad Wimpfen ist es bisher sehr schwierig gewesen, für ökologisches und nachhaltiges Denken Mehrheiten zu finden. Als starke GRÜNE Fraktion werden wir diesen Themen einen breiteren Rahmen schaffen können."  

Selina Müller

Gemeinderatsmitglied

„Als jüngstes Gemeinderatsmitglied ist es mir besonders wichtig, die Interessen der Jugend von Bad Wimpfen zu vertreten. Ich wünsche mir, das auch meine Generation eine schöne und lebenswerte Zukunft vor sich hat und das ist nur möglich, wenn wir jetzt sofort anfangen, stärker nach ökologisch und sozial nachhaltigen Kriterien handeln. Dieses Handeln muss auch schon auf der kleinsten Ebene, in Kommunen wie Bad  Wimpfen beginnen."  

expand_less